assassination classroom ganze Schule "killerschule"?

3 Antworten

Nur die e-Klasse. Ohne kureo-sensei gäbe es ja gar keine Mord-Ausbildung. Es ist ja nur eine Eliteschule, keine Killer-Schule. In der Serie allgemein wird ja auch nichts erwähnt. Als bei dem Schultreffen in Staffel eins Nagisa plötzlich diese gewisse Mordlust bei den zwei anderen Schülern bekommen hat, waren die beiden natürlich auch sehr erschrocken.

Es bekommt nur die E-Klasse die Ausbildung zu Killern. Alle anderen Schüler gehören zwar zur Bildungselite, erhalten aber keine spezielle Ausbildung zum Assassinen. Einige sind sportlich und beherrschen Kampfkunst, aber ohne den Hintergedanken dabei jemanden töten zu müssen/zu wollen.

Nur die E-Klasse. Die anderen Schüler haben normale Lehrer. Sie werden ja nur als Killer ausgebildet, um Koro-sensei auszuschalten