Ashley Piercing mit fester zahnspange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein guter Piercer wird das ablehnen - es ist nicht lustig wenn sich Piercing und Spange miteinander verhaken...

noch dazu ist ein Ashley ohnehin sehr zahnschädigend - wenn du das mit Spange machst kann die Krankenkasse die Kostenübernahme für die Spange zurücknehmen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lara2053
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort da werde ich mich dann wohl noch etwas gedulden müssen :)

Mach es besser nicht hab Ashley Piercing und heute meine feste Spange bekommen das Piercing hat sich darin verhackt und hab’s mir fast raus gerissen waren echt höllische Schmerzen also ist nicht zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung