Asbest fassade? Frau öffnet Fenster?

1 Antwort

Also wenn du von Asbest-Fassadenplatten redest, finde ich unbedenklich. Das kritische ist es, wenn man damit arbeitet und halt wirklich der Staub entsteht.

Angefangen von Abgasen über Blütenstaub, viele Dinge sind daran interessiert deine Fenster zu "bestäuben". Also mindestens zum Putzen gehören sie sowieso hin und wieder auf, wieso also nicht auch zum Lüften?

Treumer501
Fragesteller

Ich denke mir das die ablagerungen die entstanden sind in wohnraum eintreten können

Benutzer981e  07.04.2024, 18:00
@Treumer501

Es regnet definitiv öfters, als jemand die Platten bewegt. Aber jedem das seine & mir das meine.

Kann auch verstehen daß er das Fenster nicht aufmachen will. Dinge die sich erst einmal im Kopf festgesetzt haben sind halt so.