Arzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil es dich ja nicht (noch) beeinträchtigt oder einschränkt 57%
Ja 43%

3 Antworten

Ja

Ich bin natürlich der Meinung, dass man wegen Kleinigkeiten nicht sofort zum Arzt gehen sollte. Ich habe allerdings die Erfahrung im Leben gemacht schon mit beeinträchtigenden Symptomen, die eine ärztliche Behandlung erforderten.

z.B. Gallensteine, Hautveränderungen (Vorstufen von Hautkrebs), eine Herz-Kreislauf-Geschichte und ein Knoten in der Schilddrüse.

Bei so etwas wäre es fatal, einfach abzuwarten!

Daher muss man abwägen, wann man zum Arzt geht und wann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deralleskoen937
Fragesteller

Also es geht nicht um äußerliche Veränderungen sondern um innere Symptome. Ja ich persönlich finde halt das meine Symptome mich so wenig interessieren das eine Spiegelung einfach Blödsinn ist. Man muss doch nicht alles abklären und vorallem nicht Sachen die einen garnicht interressieren oder?

Ich bitte sie das Abstimmungsfeld zu nutzen, damit ich das Ergebnis besser sehen kann.

Lg

Ja

Diese und ähnliche Fragen hast du schon ziemlich oft gestellt, wenn es dir nichts ausmacht warum stellt du denn dann immer wieder diese Fragen?

Gehe zum Arzt und lasse endlich diese Untersuchung machen die dein Arzt dir vorgeschlagen hat, dann weist du endlich was mit dir los ist. Gut eine Untersuchung kann mal unangenehm sein, aber was sein muß, muß sein.

Ja

Ja, es ist nicht nur dumm sondern regelrecht idiotisch, was du da treibst . Es gibt Krankheiten, die sich in kleinen Symptomen äußern und wenn sie sich zum Vollbild emporgeschaukelt haben ist's manchmal sehr schnell "vorbei" .

Hingegen, wenn man beizeiten zum Arzt geht ist es eine Kleinigkeit, schlimme Verläufe abzuwenden .

Aber es ist DEIN Leben, DEINE Gesundheit, mit der du da spielst .

Deralleskoen937
Fragesteller

Aha also geht man ihrer Meinung zum Arzt obwohl man keine Probleme hat und lässt Eingriffe machen um abzuklären wo Symptome her kommen die einen nicht stören und auch nicht belasten und riskiert dabei noch das was verletzt wird

Wenn das ihre Einstellung ist dann weiß ich bescheid

Dirndlschneider  21.01.2024, 14:21
@Deralleskoen937

Warum fragst du, wenn du sachdienliche Antworten nicht erträgst ? Woher weißt du denn, dass in deinem Fall eine OP vonnöten ist ? Das findest du doch alles erst bei einem Gespräch mit einem Mediziner heraus ? Du willst die Wahrheit doch gar nicht hören.