Artikel bei Ebay verkaufen per Nachnahme?

7 Antworten

Wenn er die Ware nicht in Empfang nimmt bleibst du auf den Kosten sitzen.

Auch musst du bei der Nachnahme die Porto und die Nachnahmegebühr drauf rechnen.

hi hast du den bei deiner Auktion angegeben das du die Ware auch per Nachname verschickst, weil du scheinst überrascht zu sein das er das will ?

FragenHeini1
Fragesteller

Ja, hatte das schon immer angeben, nur jetzt wurde es auch zum ersten Mal ausgewählt als Zahlung.

Teambaer01  13.02.2017, 23:45
@FragenHeini1

ok dann musst du auf jeden fall die kosten für die Nachname Gebühr mit drauf rechnen sonnst machst du miese

herzilein35  14.02.2017, 00:16

Ok und in Zukunft nie mehr Nachnahme anbieten.

Nachnahme das geht nur mit der DHL bei der deutschen Post

Kostet 4,40 Euro ZUSÄTZLICH.

Das wird von Käufern gerne gewählt weil Nachnahme eine gewissen Sicherheit bietet.

FragenHeini1
Fragesteller

Und diese 4,40 € zahl ausschließlich ich als Versender ?

Mache das nicht und bleibe bei deinen angegebenen Zahlungsarten