Arthrose mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst, Athrose kommt erst im Alter und auch nicht bei jedem Menschen. Ich denke, Dein Knie ist einfach überlastet, leg mal eine Pause ein, mach mal kalte Umschläge, wenn Du am PC sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach Bändern,Meniskus,Kreuzband oder so. Aber Knie anschauen lassen,falls irgendeine,evtl.auch angeborene Schwäche drinsteckt,kann man was machen,Übungen,Bandage. Gute Besserung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Arzt. Egal was es ist, es muss behandelt werden. Du könntest genauso gut Rheuma haben oder Gicht oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Arthrose entsteht eig. nicht ruckartig, sondern altersbedingt. Brauchst keine Angst zu haben!

In der Halle gespielt? Wenn ja würde es mich nicht wundern, denn:

Dort kann der Fuß nicht abfedern => MEHR Belastung auf Knie;

dadurch diese umheimlichen schmerzen.

bsp von mir: beim radfahren extrem oft auf das rechte Knie gefallen.

Beim Sturz tat es auch immer ruckartig weh und ihc konnte es oft kaum bewegen. nach einiger zeit ging das weg.

Ich habe dann trainiert (kniebeugen, sind EFFEKTIV!) und dieser effekt trat so nicht mehr auf.

Unterschätze nicht die Kräfte,die beim (An-)Sprinten wirken

-mika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinvonaachen
18.09.2016, 00:08

ja auch in der Halle, aber dieser schmerz kam auf Kunstrasen

0