Artemide Tizio Flackert?

1 Antwort

Das könnte am Trafo liegen: wenn der eine Sicherung eingebaut hat, die bei Überhitzungsgefahr abschaltet, könnte ein interner Defekt zur Erwärmung und zum Abschalten führen! Nach Erkalten beginnt beim Einschalten das Spiel erneut.

morrrise
Fragesteller

Danke für die Info. Gibt es eine Möglichkeit zu Überprüfen ob es wirklich daran liegt?

Cougar99  30.01.2023, 10:07
@morrrise

Wohl nur, indem der Trafo alleine, also vom Rest der Leuchte getrennt erprobt wird, also der Ausgang mit einem anderen Leuchtmittel verbunden ist. VORSICHT: es könnten nicht berührungssichere netzspannungsführende Stellen freiliegen, nichts für Unerfahrene und DIY Anfänger!!!!!!!