Aromatherapie?

3 Antworten

Spezielle Öle, ja, halt dieselben wie für Menschen.

Ich nutze die schon sehr lange inzwischen.

Worauf man achten sollte? Dass man jemanden an der Hand hat, der Ahnung davon hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allergikerpferd, Selbstversorgung

Ja, die wie für Menschen. Eine richtige Aroma Therapie ist ein bisschen was anderes aber egal...

Darauf solltest du achten:

-Bei Zusätzen muss das Pferd sie vertragen

-Nicht zuviel

-solltest du dein Pferd einreiben, möglichst neutrale Öle und zuerst vorsichtig testen

-nimm dir jemanden der Ahnung hat, der kann dir dann dir dann Perfekt erklären und dich die ersten Male begleiten und alles erklären

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit 10 Jahren & Pflegeponys

Guten Morgen, dass das Pferd nicht allergisch reagiert, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung