Armin Laschet: Was denkt Ihr zu diesem Foto?

5 Antworten

Herr Laschet versucht, locker und entspannt durch die Sitzhaltung und das Bier zu wirken, die linke Hand ist aber zur Faust geballt > versteckte Anspannung.

Herr Laschet sitzt abgewendet zu den abgebildeten Personen.

Die junge Frau hinter ihm kommt etwas übermotiviert rüber, normal führt man kein Gespräch mit einer Person über deren Schulter und Rücken > unhöflich.

Vorne rechts im Bild ist das Handy interessanter als die Anwesenden > Desinteresse, unhöflich.

Der blonde Herr findet den Übergriff der jungen Dame interessant, während die 2 Herren in der Mitte (Fußballprofis) ernsthaft zuhören, aber auch kritisch betrachten, besonders derjenige, der wie Roman Weidenfeller aussieht.

Die Zaungäste im Hintergrund wissen mit sich nicht so recht was anzufangen.

Die dunkelhaarige Frau links beobachtet den Übergriff der anderen Dame und die Reaktion Laschets. Sie wirkt so, als werde sie sich gleich in das Gespräch einmischen, da sie eine dynamische Körperhaltung hat (vorgebeugt, die Hände arbeiten, die Augen zeigen den Wunsch, sich einzumischen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uneternal  23.09.2021, 17:14

Schön, dass du ihm die Hausaufgabe gemacht hast. 👍

Rosenmary  23.09.2021, 17:45
@Uneternal

Hab Azubis schon die Abschlussarbeit gemacht und es wurde sich beschwert, dass es nur ne 2 und keine 1 war. Als die IHK die Arbeit dann als beste des Jahres honorierte, sagte keiner mehr was.

Definitiv kein Sicherheitsabstand. Ansonsten scheinen die meisten Leute gut gelaunt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst war eins meiner Lieblingsfächer an der Schule

Wirkt wie einer der angenehmeren Auftritte lockere Atmosphäre einiger Golffreunde und Lobby light

Abstand und Masken fehlen? 😂

Velbert2  23.09.2021, 12:06

Es sind sicherlich alle schon 2 Mal geimpft. Mindestens.

Gleichgesinnte unter sich.

Tilman Kuban weiß, wo die Kamera ist. Immerhin....