Glaubt ihr an ein Comeback von Armin Laschet?

4 Antworten

Sicher, der Mann ist talentiert.

Im Rheinland beginnt am 11.11. der Karneval, als Büttenredner kann er dort viel Geld verdienen. Das er witzig und schmerzfrei ist, hat er in der Vergangenheit bereits hinreichend bewiesen.

Kölle Alaaf

Der Zug ist lange abgefahren.

Ganz sicher nicht.

momeeeeeeeeeeee
Fragesteller

Ohaaa, warum bist du da so klar in der Einschätzung?

AnglerAut  19.10.2023, 00:15
@momeeeeeeeeeeee

Er hat alles auf eine Karte gesetzt und haushoch verloren. Der Mann ist untragbar und hat keine Unterstützer mehr.

Kann ich mir kaum vorstellen. Er hatte seine Chance und hat sie (recht peinlich) vergeigt!

Er ist 62 und hat kein Direktmandat, weil sein Wahlkreis an die Grünen(!) ging (Aachen). Wenn überhaupt, müsste er wieder über die Landesliste rein kommen! Und ob er dafür nominiert wird, halte ich für fraglich! Und falls die CDU wieder den Bundeskanzler stellt, halte ich es für sehr fraglich, dass man ihn für ein herausragandes Amt nominiert!

Er könnte natl. in zwei Jahren (2025) wieder in den Bundestag kommen (mit 64), vllt. sogar mit 68! Aber ich vermute eher, dass er 2025 ausscheidet und etwas anderes macht.