Was wurde aus Armin Laschet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

bei der Bundestagswahl 2021 wurde Armin Laschet ins Parlament gewählt. Er ist also aktuell Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Er ist Vorsitzender des Unterausschusses für Abrüstung, Rüstungskontrolle und Nichtverbreitung sowie Mitglied im Auswärtigen Ausschuss.

Mehr dazu hier.

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfacher MdB. Interessant ist, dass ein Kanzlerkandidat, dem die Union dieses Amt zutraute und den sie in diesem Amt sehen wollte, seither diesen Mann quasi völlig kaltstellt. Laschet hat offenbar überhaupt nichts mehr zu sagen.