Zählt die Stimmzettel-Panne von Armin Laschet (CDU) als Skandal?

2 Antworten

Nein, das war eher ein Teil der "Hetzkampagne", die Medien gegen Armin Laschet führten. Ich mochte ihn auch nicht, aber bei ihm wurde ja alles genüsslich ausgeschlachtet in einer Weise, die geschmacklos war und die ein seriöser Journalist normalerweise verabscheut. Dass er sogar am Wahltag deswegen diskreditiert wurde, war nicht in Ordnung - das hätte jedem passieren können.

https://www.youtube.com/watch?v=Zunw1NtuzSc

Wenn das ein Skandal gewesen ist, dann dahingehend, wie die Medien das Ganze ausgeschlachtet hatten mit dem klaren Ziel der Demontage eines Menschen, in dem Fall Armin Laschet. Laut unserer Medienwelt ist sowieso schier alles ein "Skandal", das vor 20-30 Jahren nicht der Rede wert gewesen wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eher ein Skandälchen.

Der Lacher im Aartal war dagegen ein Skandal.
Dann der Maskenskandal und der Mautskandal fallen mir spontan ein aus der letzten Zeit.