Wirkung von Grünen Augen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün= Geheimnissvoll,Leidenschaft,Zornig,Einzelgänger/in,Kämpfernatur,Gewalt,Talend,Treue bis zum Tod,Schweigsam wie eine Katze,

cebo94
Fragesteller

Eigene Erfahrung oder eine Quelle ?! :)

rockyschramme  05.11.2011, 02:53
@cebo94

Nein keines von diesem!

War das schlimm was ich schrieb für dich?

Wollte dich nicht verletzen !! ( Augenfarbe!!! )

Also ich habe blau-grüne Augen und ich bekommen oft komplimente... Ich denke es wirkt auf andere Menschen sehr strahlend oder so..zumindestens höre ich das immer wieder. Bestimmte eigenschaften kommen sicherlich nicht von der Augenfarbe... haha :)

cebo94
Fragesteller

naja ja habe grün-goldene augen doch es gibt ja sowieso sehr wenige menschen mit grün und ich wolt eben mal allgemein wissen was die menschen von der augenfarbe halten :) naja das mit den eigenschaften habe ich aus 2 gründen geschrieben einmal weil ich gelesen habe das augenfarbe und psysche stark zusammenhängen und vill bissl was abergläubisches zu hören :D

Nein völliger quatsch, das ist nicht richtig die DNA sagt was über deine eigenschaften aus die übriegends auch die augenfarbe regeln tut. Du bist niemand besonderes mit eigenschaften wenn du grün braun blau ect. augenfarben hast ,

aber die wirkung kommt auch bei jedem anders an man muss den menschen kennen lernen und das was er mag und nicht vorab ein urteil fällen nur weil er grüne augen hat.
ich habe pur pur grüne augen ! so ein kommentar wie hier unten das von der Liebe jede spur wegbleibt ist naiv . ich kann lieben ! ;))

Ich finde grüne Augen bei Mädchen anziehend, allerdings ist es bei den meisten mehr so ein verwaschenes Algengrün...

grüne augen sind schlecht da sie an grüne äpfel erinnern und so an aplles misets-.-