Haben alle Menschen gleich große Augen?

2 Antworten

Das Auge selbst ist meines Wissens bei einem Erwachsenen immer gleich groß, der Teil, den wir sehen können, sieht nur unterschiedlich aus. Das liegt daran, wie tief das Auge in der Höhle liegt und wie extrem die Lider ausgeprägt sind. Ein Asiate z.B. "scheint" kleinere Augen zu haben, dem ist aber nicht so. Es gibt Fälle, wo Menschen unterschiedlich große Augen haben, aber das ist extrem selten. lg Lilo

YGOHelper
Fragesteller

DANKE ,genau das hab ich mich gefragt und gedacht ^^ Danke dir ,glaube auch nicht ,dass es falsch ist , man kann leider nicht so einfach das herrausfinden xD indem man menschliche Augen vergleicht

Bei jedem Menschen ist die Größe der Augen anders. Soweit ich weis haben Asiaten eher kleinere Augen als Europäer aber es gibt auch Asiaten mit sehr großen Augen. Ist das selbe wie jedes andere Körperteil... Du kannst nicht sagen, dass diese Nation nur große Ohren hat

YGOHelper
Fragesteller

meinst du wirklich? meine nicht wie groß die wirken oder den Teil den man sieht , sondern das Augenvolumen