Arme rasieren bei Jungen?

6 Antworten

Ist vollkommen normal, machs wie du dich wohl fühlst.

Nur die Arme oder auch denn Rest? Und nein finde es Normal mach ich selber aber am ganzen Körper ;)

Sollte man eigentlich nicht machen wegen den Homonen. Aber musst du selber wissen.

Banane12345xxx
Fragesteller

kannst du mir das etwas näher erläutern?

Seusu87  17.03.2018, 23:56

nein

Ich würde es nicht machen. Sieht wirklich sch..... aus und ist echt nicht angenehm beim nach wachsen. Sieht am komischsten aus wenn du Gänsehaut hast.

Warum sollte man das machen? Jeder wie er will, aber ich finde es auch komisch wenn manche Männer die Haare am Unterschenkel rasieren...