Armband Spruch eingravieren?

5 Antworten

Du wirst dir doch was gedacht haben dabei, als du es gekauft hast. Ein Zitat bekommst du doch gar nicht unter. Höchstens ein Wort, wie ein Name z.Bsp. Ich selber finde das nicht gut, deinen Namen eingravieren zu lassen, aber vielleicht dein Freund. Den kennen wir nicht. Oder eine Jahreszahl. Oder sein, bzw, dein Sternzeichen.

oder ein Liedtitel, das zu ihm oder euch passt.

Es sollte etwas sein, dass euch etwas bedeutet.

Bei uns wäre es etwas wie:
RQ-HVI Run Free oder SK-ZQJ Snaaake!!!
Kann kein Außenstehender was mit anfangen; bedeutet mir aber sehr viel.

Beliebt sind doch immer Daten irgendwelcher Jahrestage. Nicht gerade originell, aber ein Anfang.

Liebe kennen nur die, die wirklich lieben.

Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig.

Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

3 Wörter, 12 Buchstaben: Ich liebe dich.

Du mein's. Ich dein's. Wir eins. :-)

"Never give up", englisch für "Gib niemals auf."

"Carpe diem", lateinisch für "Nutze den Tag".

ERRARE HVMANVM EST

(Irren ist menschlich)