Armband Channel?

1 Antwort

Hi,

gibt es auch Punzen? Dann bitte mit Macro ohne Blitz fotografieren und einstellen.

Das CC verdreht ist ein Channelzeichen, aber Fälscher machen es nach. Wenn es keine Punzen gibt ist es mit Sicherheit ein Imitat. Channel stellt nur Schmuck mit Edelmetallen her. Schaue mit Lupe(10x) nach Punzen.

Gerne kannst du mich weiter Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert
JesJu  22.11.2023, 17:35

Modeschmuck von Channel wäre auch möglich, Kleine Korrektur.