Welche Chanel sind schöner?

Ok

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Silber mit Perle 100%
Gold 0%
OrangeLila  07.02.2021, 02:28

Gibts noch Bilder oder ist das nur die Umfrage?

Kalbsleber
Fragesteller

Hi, ja die gibt es noch, allerdings wäre Gold noch günstiger, ich müsste halt Fragen ob ich sie vl günstiger bekomme.

2 Antworten

...aber ohne Perle.

Ohne Perle könntest wahrscheinlich anderen Schmuck, z.B. eine Kette, besser kombinieren.

Mir gefallen eigentlich beide, aber zu Deinem Teint - wenn Du das auf dem Foto bist - würde Silber schöner passen.

und, Guten Morgen Kalbsleber

Kalbsleber
Fragesteller

Guten Morge, danke :))))) ich trage nie Ketten, mir gefallen auch Beide, nur muss ich versuchen zu handeln.

Die Dame von den Silber Ohrringen hat sich schon gemeldet, und wir haben verhandelt, ich warte noch ab ob der Mann sich mit den Gold Ohrringen sich noch meldet, da dieser günstiger ist, zum handeln.

Ich schaue ganz anders aus, sehr helle Haut und Mahagoni gefärbte Haare, das auf dem Bild ist mein Freund mit einer Faceapp bearbeitet..😋

Sieht einfach schöner aus.

Kalbsleber
Fragesteller

Mir gefallen Beide, das wird schwierig..

verreisterNutzer  07.02.2021, 02:33
@Kalbsleber

Gold ist ein warmer Ton, daher passt er perfekt zu Hauttypen mit gebräunter oder dunklerer Haut. Auch bei leicht gebräunter Haut ist Goldschmuck ein toller Hingucker und strahlt zarten Glamour und Eleganz aus.

Silberschmuck/Weißgold ist ein kühler Ton und passt daher besser zu hellen und blassen Hauttypen.

Frauen mit blasser Haut, weisen im Gesicht meistens einen

zarten rosafarbenen Unterton auf, der vor allem zu silberfarbenen Ketten wunderschön aussieht.

Quelle:

https://www.glanzmaedchen.de/blogs/glanzmadchen-blog/welcher-schmuck-passt-zu-mir-gold-silber-oder-rosegold