Fake Chanel CC Ohrringe?

So sehen sie aus  - (Mode, Fake, Ohrringe)

2 Antworten

Chanel Optik :-)

Da kann es dann Probleme beim Zoll geben. Der betroffene Markenrechtsinhaber zeigt da wenig Toleranz. Google mal "Grenzbeschlagnahme Chanel S.A.S"

Wenn Neu & Original zu teuer sind gibt es ja auch noch die Möglichkeit Gebraucht & Original im seriösen Secondhandvertrieb.

http://www.malleries.com/2014-chanel-silver-cc-crystals-classic-earrings-new-authentic-i-195069-s-2810.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Hi

habe bei spock gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung