Wie kann ich erkennen ob meine Chanel Geldbörse echt ist?

5 Antworten

in der Regel, wenn man nicht weiß, ob sie Echt oder Fake ist, ist sie ziemlich wahrscheinlich Fake.

Du hast das Teil bereits? Wenn es Dir geschenkt wurde, laß Dir die Quittung geben. Wenn Du es selbst gekauft hast, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Kopie hoch, wenn das Teil sehr stark billiger als der durchschnittliche Ladenpreis war.

Frag doch in einem Fachgeschäft nach oder bei einer CHANEL-Laden?

Frag in einem Fachgeschäft nach oder beim Zoll.