Kennt jemand diesen Ring?

hier nochmal ein bild

Hab hier auch ein Bild gefunden, der fast genau so aussieht, jedoch Unterschiede hat!

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das sieht für mich nach einer typischen Fälschung aus. Ich meine aber, dass du den Ring schon mal online hattest(?) und ich dir das dort auch schon schrieb.

Sicherlich fragte ich dich dort auch nach einer Punze, die hast du hier auch nicht erwähnt oder fotografiert.

Woher ich das weiß:Hobby
Phxlxpp828
Fragesteller

Wenn du meinst, das er einen stempel hat, ja hat er…

tommgrinn  16.08.2022, 19:56
@Phxlxpp828

Na dann stelle doch bitte ein Bild von der Punze ein. Das hilft allen hier ungemein.

Phxlxpp828
Fragesteller

Ich bin halt gerade in Thailand und habe einen Silbernen Ring mit dem Logo gefunden, NUR das das Zeichen UNTEN überlappt ist… In Thailand kann man ja gefühlt nur von Fälschungen ausgehen…

tommgrinn  16.08.2022, 19:57
@Phxlxpp828

Das stimmt. Darum würde ich an deiner Stelle nur bei vertrauensvollen Shops kaufen.