power Balance armband

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir bitte nicht soeinen Unfug, das ist nur Verarsche :) Kannst mir wirklich glauben! Erfolg kommt durch regelmäßiges Training und durch ordentliches Essen.

Jassi1996
Fragesteller

ich wills mir nue kaufen weil ich es schön finde...hehe

Ich trage das Powerbalance-Band seit 4 Wochen und bin überrascht, wieviel Power ich seit dem habe. Bin nicht mehr antriebsarm und müde, sondern voller Energie.Ich bin total begeistert.Ebenso geht es einer Kollegin von mir,die ist auch nicht mehr zu bremsen. Liebe Grüße Mio01

Kauf dir das Armband am besten bei einem offiziellen Händler mit diesem "Authorised Dealer" Zeichen: http://www.trendmarkets.ch/shop/de/

Am Power Balance Band selbst erkennst du es wenn du es ins Schwarzlicht hälst. Es gibt auch einen Unterschied beim Material. Die Original kannst du kaum auseinanderreissen, die Fälschungen sind dagegen sehr spröde. Du solltest das Armband auf keinen Fall bei Ebay oder Ricardo holen, da hat es fast NUR fakes....

Orginal PowerBalance Bänder kannst du daran erkennen dass auf dem Hologramm 2 Buchstaben stehen wenn du sie unters Schwarzlicht hälst . Nur wer hat immer ein schwarzlicht dabei !!. Die Plakiate sind meistens aus Gummi dass Orginal aus Silikon oder Neopren . Dass sicherste Mittel ist aber es im Fachhandel zu kaufen und dort es auch anhand der verschiedenen Test zu testen . PowerBalance distanziert sich vom Verkauf auf jeglicher Internetplattform und verbietet diese sogar . Also entweder direkt bei Powerbalance oder in einem Sportgeschäft kaufen und es dir erklären und testen lassen .

Und die Plakiate für 19,90 oder 29,90 funktionieren definitiv nicht .

Hallo,

ich habe mir mein Power Balance Armband bei www.powerbalance24.de gekauft. Die verkaufen definitiv nur original Produkte und haben einen perfekten Kundenservice. Laut Aussage der Hotline können die mit einem Schwarzlichtgerät und einem Laser die original Produkte prüfen.

Viele Grüsse, Maria