Wer hat Erfahrung mit einem Power Balance Armband?
In meinem Fitnessstudio verkaufen sie die Armbänder, angeblich für mehr Gleichgewicht und irgendwas wegen elektrischer Ladung. Bringen die was? Sind ja auch mit 35 Euro nicht so ganz billig für so ein Silikonding!
-
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Quark und Geldschneiderei. Gehe für das Geld lieber in die Sauna...
-
Antwort von FaBianca 01.12.20108 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe mir das Band in Mexiko gekauft. Als erstes war ich auch sehr sehr skeptisch, weil ich an solche Sachen eigentlich nicht glaube, aber dann. Selbst das Arbmdrücken war besser, ich habe zwar nicht gewonnen, aber ich hatte eindeutig mehr Wiederstandskraft. Da ich dann auch dachte, klar, des ist jetzt alles Einredung, habe ich ein anderes Band genommen und ein anderes Mal einen Stift, damit hat es nicht funktioniert! Auch im verdeckten Zustand, wenn z.B. in einem Tempo eingewickelt und die Versuchsperson es nicht sieht, klappt es. Ich kann es mir zwar nicht erklären warum, aber das Band hat auf jeden Fall eine positive Wirkung. Ich hab auch schon gehört, dass einige Feuerwehrmänner das Band tragen müssen...
-
-
Antwort von winner46 23.09.20105 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe das PB bei der DM in München gekauft. Zunächst war ich sehr skeptisch. Mein Level bei der Luftpistole lag bisher bei 355. Nach dem Kauf habe ich es zweimal geschaft (373+372) über 370 zu kommen. Seither liege ich im Durchschnitt bei 365. Also aus meiner Sicht hat es funktioniert! Da es eine fortdauernde Wirkung hat werde ich es weiter benützen.
-
-
Antwort von Undacova 08.08.20114 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Hersteller behaupten die Bänder würden eine spezielle Frequenz haben, die die energetische Frequenz des menschlichen Körpers ergänzen und somit eine besondere Energiefrequenz schaffen.
- Jeder Mensch hat eine andere Frequenz. Depressive Menschen z.B fühlen sich auch körperlich ausgelutscht und lustlos und haben also eine niedrigere Frequenz als ein "normal" denkender Mensch. Jedes Band soll die gleiche Frequenz haben, also ist das erreichen eines bestimmten Energielevels nicht möglich.
Hologramm-Technologie?
- Ein Hologramm ist doch ein Sticker, der je nach Lichteinfall und Blickwinkel durch Reflektion verändert. Wie soll da irgendeine "Energie" gespeichert sein? Die Dinger wurder aufgeschnitten und bei dem Hologramm handelt es sich im ein Stück Plastik mit einem Sticker.
Das Material ist Gummi/ Silikon
- auch hier frage ich mich wie Gummi, als Nichtleiter eine elektrische oder magnetische Energie speichern soll. Genauso wenig ist Plastik in der Lage langfristig irgendeine Form von Energie zu speichern.
Die Hersteller erklären ihre Technologie nicht wirklich. Hauptsache der Name klingt originell. Und die Tests sind, je nach minimaler Veränderung des Winkels, in dem man auf den Arm des Testers drückt, leicht und unbemerkt verfälschbar.
Wer dennoch dran glauben will, soll das machen :). Hoffentlich funktioniert das Stück Silikon bei euch :).
PS: ich hab Stifte mit einer neuen ink-technology. Die Tinte trägt man flekenweise auf das Gesicht auf. Es reduziert den Luftwiederstand beim Rennen durch die optisch aussehenden Löcher im Kopf.
-
Antwort von atapatata 11.03.20114 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schaut Euch den Balance - Trick an, den Verkäufer dieses Armbandes gern vorführen. Bloß nicht darauf reinfallen.
€ 1,00 Produktionskosten - € 40,00 Verkaufspreis Besser geht´s nicht !!!
Kommentar von Undacova 25.08.2011bestimmt nichtmal 1 euro, wenn sogar für Chucks Produktionskosten von 0,70 € aufkomen.
Kommentar von Floh1976 31.07.2012Gut gemacht, aber ich befürchte, dass viele der Beführworter diese Armbänder trotzdem nicht von ihrer Überzeugung abweichen ....
Kommentar von hfrmobile 31.07.2012Befürchte ich auch. Ich finde es echt bedenklich, dass erwachsene Menschen an so etwas glauben ... die sollten, meiner Meinung nach entmündigt werden ...
Btw, für jene, die nach der Insolvenz der Firma in D immer noch daran glauben, sollten sich mal das "Die Heilkraft des PET"-Video rein ziehen. Wenn welche immer noch nicht davon überzeugt sind, dass es sich um reine Geld-Macherei handelt, denen ist ohnehin nicht mehr zu helfen ^^ ....
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du dran glaubst, funktioniert es. Genauso, wie ein Stück Schnur um Deinen Arm funktionieren würde - wenn Du dran glaubst, funktioniert es. Du kannst auch jeden Morgen und abend zu Dir sagen: ich habe ein super Gleichgewichtsgefühl, ich habe ein super Gleichgewichtsgefühl - 10x, sechs Wochen lang und du stehst wie eine 1!
-
Antwort von lorenz092 24.02.20133 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe das Pb auch und mir persönlich bring es etwas. Bei mir bring es mehr Ausdauer mehr Konzentration ich schlafe ruhIger Mehr gleichgewichts sinn. Also ich kann es nur weiter emphelen!
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=roma...
-
-
Antwort von Adaminho 26.06.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist totaler SCHWACHSINN!!! Kauf dir ein Plastik-Bändchen im 1€ Shop und klebe da ein rundes Stückchen Alufolie drauf und du hast ein Power-Shit Armband. (sorry für das böse wort :D ) Also, alles nur Humbuck :S GELDMACHEREI sonst nichts.
-
Antwort von atapatata 11.03.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier ist der "Hütchen-Trick", der gerne von den Verkäufern dieser Bänder vorgeführt wird.
-
Antwort von golfsucht 05.05.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich sage nur ausprobieren und dann Komenntar schreiben. Typisch deutsch. Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.
Infos unter www.powerbalance24.de
Schon komisch, dass es Top-Atheleten weltweit benutzen und KEIN GELD dafür bekommen.
Das Produkt hat nichts mit glauben zu tun, sondern funktioniert in dem Moment in dem Du es an dir trägst.
Hier wird ja fast behauptet, das Arjen Robben , Cristianao Ronaldo und Rubens Barichello das Band nur tragen weil es schön aussieht. Ihr habt echt keine Ahnung und wahrscheinlich das Produkt noch nie ausprobiert. Lebt mal weiter in Euren kleinen Schreibmaschinen und Wähscheiben Telefone Welt.
Für innovative Produkte habt Ihr keine Ader. Wenn ich 10 Mal vor mich hin sage, dass Asperin nicht funktioniert, dann habe ich auch weiterhin Kopfschmerzen... Ihr chomichen Chelme.
Kommentar von th000mth000m 30.04.2011fail
Kommentar von AnnoAssassine 22.06.2011Nope, er hat total recht.
Kommentar von MrCallOfDuty654MrCallOfDuty654 27.07.2011Ganz deiner Meinung
Kommentar von Floh1976 31.07.2012Zitat: Schon komisch, dass es Top-Atheleten weltweit benutzen und KEIN GELD dafür bekommen.
Du meinst wohl Top-Athleten? Woher bitte nimmst du diese Information? Glaubst du ernsthaft, dass die den Markenbotschafter gratis spielen?
Finde es wirklich traurig, was es in einer aufgeklärten Welt noch so alles geben kann ... Tja, Geld stinkt nicht ...
Ha, gerade entdeckt: Die erwähnte Seite: Der Betrieb dieser Seite wurde eingestellt.
WARUM wohl????
-
Antwort von Trulley66 01.04.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
// Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Wiederverkäufer
Sehr geehrter Fachhandelspartner, wir haben Sie im Januar darüber informiert, dass die neugegründete Power Balance Technologies, Inc. in den USA die Geschäfte der Power Balance, LLC übernommen hat. Aufgrund dessen haben wir unsere Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Wiederverkäufer angepasst. Die wichtigste Änderung ist der Wegfall der zuvor angebotenen erweiterten Endkundengarantie (30-Tage-Geld-zurück-Garantie). Mit Auflösung der Power Balance, LLC (ehem. Garantiegeber) hat die erweiterte Garantie ihre Gültigkeit verloren. In Deutschland gelten somit wieder die normalen gesetzlichen Bestimmungen.
Sie finden die Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen für Wiederverkäufer auch auf unserer Website unter: http://www.powerbalance.de/haendler-agbs.html
// FAQ Reklamations-/Retoure-Formular Seit Umstellung der Reklamationsabwicklung und Einführung des Reklamations-/Retoure-Formulars sind uns die folgenden Fragen häufig gestellt worden, die wir hier nocheinmal zusammenfassend beantworten möchten:
Kann ich das Formular sofort ausfüllen und an PB senden? Nein, bitte lassen Sie sich zuvor unbedingt eine Reklamations-Nr. von unserem Customer Service geben. Muss ich in der Spalte "Artikelnr./Bezeichng./Farbe/Größe" alle Artikelinformationen eintragen? Es reicht aus, wenn Sie eindeutig den zu reklamierenden Artikel beschreiben. Welche Rechnungs-Nr. und welches Kaufdatum ist gemeint? Hiermit ist die Nummer und das Verkaufsdatum des Kassenbelegs vom Endkunden gemeint. Ohne einen Kaufbeleg ist kein Umtausch möglich. Soll ich die defekten Armbänder zu PB einschicken? Senden Sie Reklamationen bitte nicht mehr zu uns ein, sondern halten Sie diese inkl. Kaufbeleg für ca. 6-8 Wochen zur Sichtung durch unseren Außendienst bereit. Nach Eingang des Retourenfomulars bei uns (Fax oder Email) wird Ihnen Austauschware zugesendet. Gibt es noch Gutschriften für reklamierte Artikel? Wir versenden ausschließlich nur noch Ersatzartikel. Der Versand erfolgt umgehend, nachdem das Retourenformulars bei uns eingetroffen ist. Wie gehe ich vor, wenn ich mehr als 10 Artikel zu reklamieren habe? Fügen Sie im Excel einfach weitere Zeilen hinzu oder schicken/faxen Sie uns zwei Formulare mit der gleichen Reklamationsnummer zurück. Bitte notieren Sie in dem Fall die Gesamtanzahl der Blätter.
-
Antwort von hohnundspott 01.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
funktioniert nicht. der totale nippes. habe die tests gemacht und PB hat natürlich keinen unterschied gemacht. wie man auf solch einen müll reinfallen kann, ist mir unverständlich. das geld kann man genauso gut in einen gulli werfen, das hat die gleiche wirkung.
Kommentar von hfrmobile 31.07.2012Wow, welch' eine Überraschung ... :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn man davon überzeugt ist, dass es was hilft, dann kann man es sich kaufen...ich bin aber nicht überzeugt --> wenn man nicht dranglaubt, hilfts auch nichts
-
Antwort von Bonquiqui 30.12.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich tanze Ballet und da ist die Haltung sehr sehr wichtig da ich schon seit 4 Jahren auf Spitze tanzen. Es hat nichts mit glauben zu tun, denn ich wusste Anfangs nicht was es ueberhaupt ist. aber es hilft mir unheimlich beim der Haltung, gerade gut stehen bleiben und Balance. Ich finde es gut und ausserdem ist es sehr witzig wenn man Leuten denen es fremd ist die Tricks vorfuehrt!:) PERFEKT FUER SILVESTER!
-
Antwort von chicaschwarz 21.12.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
meine kollegin hatte ein pb band und ich glaube nicht an dinge die ich nicht ganz nachvollziehen kann. als sie aber mit mir den test machte ob ich darauf anspringe war ich sehr verblüfft, dass ich darauf ansprach. die test´s kann man bei youtube anschauen. dann kaufte ich mir ein band und merkte anfänglich nicht viel, ausser das ich es nachts zum schlafen ausziehen musste weil ich wie aufgedreht war. nun trage ich es seit ungefähr drei monaten und finde, dass ich wesentlich ausgeglichener bin. mag sein das es die äußeren umstände in den letzten zwei monaten gut mit mir meinten. aber wenn es auch alleine nur der glaube ist der hilft, dann ist das schon eine gute sache. was mir aber sehr negativ auffällt, ist die qualität des hologramms. es löst sich nun langsam auf und wird durchsichtig. wer hat die gleichen erfahrung gemacht??? ich war zwar damit schnorcheln, habe es der sonne etc. ausgesetzt aber eigentlich sollte es das überstehen. würde mich freuen wenn jemand antwortet, der ähnliche oder gänzlich andere erfahrungen gemacht hat.
-
Antwort von Martinswand 18.11.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kann auch nur in die selbe Kerbe schlagen. Auch ich ging in ein Geschäft um dem Verkäufer zu beweisen, dass das ganze ein riesen Schmarrn ist. Leider war ich der jenige der einen Schmarrn erzählt hat. Bei mir haben die Test funktioniert, so dass ich kein vernünftiges Gegenargument hatte. Mittlerweile habe ich die Test´s mit ca. 20 - 30 Personen wiederholt, mit em Ergebnis, dass ich allen ein Band besorgen musste. Zudem machte ich eine Studie mit slacklinen, Mountain-biken, Ski-fahren und Klettern unter Anwendung der bereits erwähnten double-blind-Methode mit verschiedenen Personen in der ich Beweisen wollte, dass es nicht funktioniert. Genau das Gegenteil war der Fall. Ich hab bewiesen, dass es funktioniert. Leider kann ich von mir aus nicht mehr bestätigen, dass es Humbug ist. Und jeder der es selbst probiert hat, wird sich (wie ich auch) eines Besseren belehren müssen.
-
Antwort von Floh1976 31.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dieses Fitnessstudio würde ich sofort verlassen, wenn die mir mit so etwas kommen ...
Wäre interessant zu wissen, welchen Anteil die pro verkauftem Band bekommen ^^ ...
-
Antwort von MiniVolti 30.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das Armband hilft bei mir, aber es ist nur Geldschneiderei!
Kommentar von oekoman 20.01.2012Wie nun?! Hilft es, oder ist es Geldschneiderei? Beides zusammen ist wohl schwer möglich... oder meinst du das wie bei Porsche: Es fährt, aber es ist viel zu teuer nur um zu fahren. :)
Kommentar von MiniVolti 06.04.2012Ja, dass oben war irgendwie doof geschrieben :D. Es hat viel mit 'an die Wrikung glauben' zu tun.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kannst Du die Fussballspieler Nigel de Jong, Arjan Robben, Wesley Sneijder (Holland) bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika erinnern ? Sie spielten mit solchen Armbändern. Hinterher hat sich aber schnell herausgestellt das es absoluter Unsinn gewesen ist. Diese Armbänder funktionieren nicht für mehr Gleichgewicht. In Holland sind sie nach der WM verschwunden (weggeschmissen). Bitte kaufe nichts und benütze Dein Geld für Sport !
-
Antwort von hfrmobile 17.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kann es nicht glauben, dass jemand so "mutig" ist, so eine Frage zu stellen ... im 21 Jahrhundert!
Das einzige geniale an dem Produkt ist, dass es anscheinend viele "Gläubige" gibt, die ernsthaft Geld dafür ausgeben oder gar daran glauben ...
Sie haben es zumindest geschafft, dass sich auch Harald Lesch darüber aufregt (beginnt bei Minute 03:34): http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1434788/Die-Heilkraft-des-PET-#/beitrag/video/1434788/Die-Heilkraft-des-PET-
Leute, bitte seit keinesfalls so blöd und fällt auf so einen hirnlosen Schwachsinn rein! Wenn ihr euch besser fühlen wollt, nehmt die 39,90 und spendet die ein eine wohltätige Organisation!
PS: ich nehme natürlich auch Spenden entgegen ^^ PPS: alle wollen nur eurer Bestes ... Lasst es euch nicht nehmen (in diesem Fall ist es einfach nur Eurer Bestes Geld fg) PPPS: ja, es nützt nix, wenn man den Namen auf Power Balance umbenennt ....
Kommentar von Floh1976 31.07.2012Genial!
Aber überzeuge Beführworter eines solchen Abfall-Armbandes wird es wohl nicht überzeugen ... die Dummheit wird wohl leider nie aussterben
-
Das ist ein Fake acc. der werbung dafür macht!
-
Antwort von sixsixone 03.01.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo,
ich fahre Downhill das spielt Gleichgewicht eine sehr große Rolle und ich zweifle aber sehr an der Wirkung des Bandes vor allem auf dem Rad. Fährt irgendeiner von euch auch Mountainbike etc. und kann mir vll. sagen ob sich die 40 € wirklich lohnen ? Danke
Kommentar von hfrmobile 31.07.2012Klar lohnen sich die 40 Euro ..... aber nur für den Verkäufer :D
-
Antwort von Alinaaa97 21.12.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hab so`n Band in gefunden und bahalten... ich hab nur garkeine Ahnung, wie des funktioniert! Kann mir des vieleicht einer erklähren???
Kommentar von staylesstayles 26.04.2011Allein diese Frage beweißt, dass die Wirkung so eines Bandes keinerlei Wirkun zeigen wird. Es hat was mit menschlicher Psychologie zu tun oder glaubst du das wenn man auf das Hologramm drückt, das du plötzlich stärker wirst?
Kommentar von Floh1976 31.07.2012Gefunden? Wird wohl jemand weggeworfen haben. Warum wohl ....
-
Meiner Meinung etwas zu teuer...
-
Antwort von PowerBalance 30.11.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe das Pb auch und mir persönlich bring es etwas. Bei mir bring es mehr Ausdauer mehr Konzentration ich schlafe ruhIger Mehr gleichgewichts sinn. Also ich kann es nur weiter emphelen!
MfG PB
-
Antwort von Martinswand 18.11.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kann auch nur in die selbe Kerbe schlagen. Auch ich ging in ein Geschäft um dem Verkäufer zu beweisen, dass das ganze ein riesen Schmarrn ist. Leider war ich der jenige der einen Schmarrn erzählt hat. Bei mir haben die Test funktioniert, so dass ich kein vernünftiges Gegenargument hatte. Mittlerweile habe ich die Test´s mit ca. 20 - 30 Personen wiederholt, mit em Ergebnis, dass ich allen ein Band besorgen musste. Zudem machte ich eine Studie mit slacklinen, Mountain-biken, Ski-fahren und Klettern unter Anwendung der bereits erwähnten double-blind-Methode mit verschiedenen Personen in der ich Beweisen wollte, dass es nicht funktioniert. Genau das Gegenteil war der Fall. Ich hab bewiesen, dass es funktioniert. Leider kann ich von mir aus nicht mehr bestätigen, dass es Humbug ist. Und jeder der es selbst probiert hat, wird sich (wie ich auch) eines Besseren belehren müssen.
-
Antwort von berna65 25.02.2013
Ich habe letzten Sommer in einem Sportgeschäft ein solches Band gekauft. In pink. Und nur wegen der Farbe, als "Schmuckstück". Ich bin aber jetzt nachdem ich es ein halbes Jahr getragen habe (ständig! Es kam mir gar nicht in den Sinn, es wieder abzulegen und ich wollte es wirklich nur zur Zierde wegen der Farbe), völlig überzeugt, dass es nützt! Mein ganzes Leben hat einen Aufschwung erhalten, mir selber gehts super gut. Und überhaupt. Mittlerweile habe ich die Bänder in verschiedenen Farben, sodass ich sie immer passend zum Outfit habe :-)
-
das bringt nur was ,wenn du soooo sehr daran glaubst ,das du dich dann auch automatisch wohler fülst LG ropfelpfropfel
-
Antwort von Eddie844 29.08.2012
So Hi an alle unwissenden ich kläre hier einiges mal auf zumal dieses video mit den zeichnungen völliger quatsch ist.zum anderen in dem anderen video unten mit dem professor dem gebe ich erstmal teilrecht.
Ich erzähle euch jetzt mal die story von A-Z
ich sitze einen tag am pc und mein onkel macht die cam an aus der türkei dann quatschen wir und er erzählt mir von einer kette http://www.jinseipower.com/ was nicht aus plastik ist sondern aus stahl. ich belächelte die ganze sache und habe es nicht geglaubt . naja 3 wochen später bin ich in die türkei geflogen und wollte mir das alles mal näher anschauen was ich dann auch gemacht habe als idee hatte ich das teil in deutschland zu vermarkten wenn ich natürlich davon überzeugt bin. ok wir haben einen termin gemacht und sind dort zu dem chef hingeflogen und haben es uns angeguckt. der hat einige tests mit mir gemacht und ich habe sehr wohl darauf geachtet was er genau macht. ich dachte wie kann das sein dann hat er mir alles erklärt. in der kette steckt ein nano chip der um deinen körper eine art aura erzeugt und dich von elektromagnetischen strahlungen usw schützt ist auch bewiesen dazu komme ich später. er hat mir von sämtlichen universitäten und ärzten die bestätigung der wirkung gezeigt. der chef selber ist auf diese kette in japan gekommen als seine schwester dort eine schwierige operation hatte und dort haben die ärzte es den patienten empfohlen und er hat sich gedacht ich mache mir das in der türkei zum geschäft. naja wie auch immer aufedenfall hat der chef dann gesagt diese kette hat eine stärke von 6 hz oder mhz oder sowas war das. dann sagte er ich habe für mich speziell eine kette anfertigen lassen die hat 9 hz oder mhz er so komm wir machen einen test er macht den gleichgewichts test und ich kippe sofort um dann war ich geschockt da ich dachte wenn es bei der 6er klappt werd ich mich wohl bei der 9er garnicht bewegen aber ich kippte um. dann sagte er mir das in der kette garkein chip ist und er mir nur beibringen wollte das ich mir das nicht einrede oder einbilde.
dann hat er ein gerät rausgeholt einen elektrosmok messer der in deutschland hergestellt wurde. dann hat erlinks ein handy und rdchts auf den tisch gelegt in die mitte diesen elektrosmokmesser der die beiden geräte nicht berüht dann hat er mit dem einen handy das andere angerufen und hat das gerät eingeschaltet soweit ich mich errinere lag der wert zwischen 100 - 105 ungefähr es könnten auch 120 sein weiss ich nicht mehr genau. dann hat er aufgelegt und hat die also den anhänger mit dem chip auf den elektrosmog messer gelegt dann hat er wieder angerufen und der wert ging auf 0.3 das heisst das die kette sofort anfängt zu arbeiten wenn sie mit irgendwas in berührung kommt. ok all mögliche zertikfikate und test ergebnisse usw hat er mir alles vorgelegt die auch in europa durchgeführt wurden. und vorher bevor wir bei diesem termin waren hat mein onkel diese tests mit mirgemacht und ich habe auch gedacht ok ich versuche mal eine batterie oder was anderes zu halten es hat damit aber nicht funktioniert aber mit der kette schon.
das alles sagt uns nur das wir in der zukunft leben und die wissenschaft uns noch mehr verrückte dinge auf den tisch hauen wird wo wir denken würden ehhh wie geht das.
am ende habe ich das geschäft aber doch nicht gemacht da ich eine hohe menge abnehmen musste wenn ich der distrubutor in deutschland werden wollte. naja soviel geld hatte ich halt nicht. ich weiss aber das es funktioniert ich bin ein sehr skeptischer mensch aber das funktioniert wirklich.
so jetzt zudem professor ich gebe ihn aufjedenfall recht da es in diesem markt viele schwarze schafe gibt. das plastik sowas bewirken kann ist quatsch und das glaube ich selber auch nicht aber diese kette ist aus stahl wo sich ein nanochip befindet und eine menge belege hat das es kein quatsch ist. zumal kostet das plastik teil 39 euro und diese stahlkette kostet knapp 100 euro was aber auch gerechtfertigt ist. naja das zu der story was diese ketten angeht. ein plastik aufkleber ist genauso ein quatsch.
irgendwelche fragen ?
Lg
-
Antwort von Spielmann1505 26.08.2012
Hokuspokus! Du bist dadurch doch nicht fitter! Alle Leute folgen einfach immer nur der Masse! Du kannst doch deinen Körper nicht mit einem Armband mehr in Gleichgewicht bringen! Reine Einbildung, denn dein Körper funktioniert mindestens genauso ohne diesen S.....! Kauf dir Lieber irgendein neues schönes Funktionsshirt von Adidas, dieses steigert schon eher deine Leistung!
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&tag=simt...