Arma 3 Root server parameter editiren?

2 Antworten

Es sollte in der Lobby irgendwo Parameter stehen dann gehst du daraf und dort kannst du die Parameter bearbeiten in dem du die Parameter Doppelklicks und dort dann die Optionen wählst.

7core
Fragesteller

Das ist es ja dass geht nicht. egal ob ich mich als Admin Voten lasse oder mich mit meinem Passwort anmelde , ich kann sie nicht editieren . aber es gibt noch eine Möglichkeit die Parameter mit einer .sqf Datei zu editieren und danach frage ich . nur etwas umständlicher .

7core
Fragesteller

ich habe die lösung für alle probleme gefunden . ich habe ein falsches zeichen in den lounchparametern gesetzt .Trotzdem danke

außerdem habe ich jetzt noch ein anderes Problem. Wenn ich den Server starte wird die mission.cfg nicht geladen außerdem kommt wenn ich den Server starte folgender log: 11:54:51 Dedicated host created.
11:54:58 BattlEye Server: Initialized (v1.217)
11:54:58 Autoinit is supported only for persistent Mission!

ich verstehe den log aber ich verstehe nicht warum er die dritte zeile anzeigt.

server.sqf : persistent = 1;

Lounch Parameters : C:\Users\*******\Desktop\Server\arma\arma3server_x64.exe -port=2302 -config=server/server.cfg -name=*** -profiles=*** -world=empty -noSound -noSplash -noPause -loadMissionToMemory -autoInit -enableHT