Kann mir jemand einen Arma 3 Epoch Server zusammen stellen?

1 Antwort

miete dir auf Nitrado einen 4 Slot 3 Tage Arma3 Server und kopiere diesen per FTP zu dir auf den Rechner...

Eine Datenbank erstellst du mittels MySql... dann musst du das nur noch verknüpfen und schon läuft dein Server bei dir...

Fre4zeR
Fragesteller

Der läuft ja aber ich möchte den Server mit Scripts ... Npc Missions usw.

deruser1973  06.06.2018, 05:37
@Fre4zeR

Dann baue diese Scripts so ein, wie in deren Beschreibung steht...

Das ist alles nicht sooo einfach und ist nicht mit ein paar Zeilen zu beschreiben....

Das ist ja die Kunst des Game Server Admins....

Fre4zeR
Fragesteller
@deruser1973

meinst du wenn ich da bock drauf hätte und ich das könnte würde ich hier nachfragen ?? sehr gute Antwort danke.

deruser1973  11.06.2018, 22:36
@Fre4zeR

Scheinbar hast nicht nur du, keinen Bock...

Und kostenlos gibts sowas sowieso nicht - warum soll ein Game Serveradmin nach langem lernen, sein Wissen verschenken...

Warum machst du den Server nicht einfach bei Nitrado... Dort kann man alles einstellen und zu teuer ist es auch nicht...