wie behalte ich die items bei dem download?

1 Antwort

Hallo Ghostski11

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass du deine Items und Achievements behältst, wenn du eine Welt von einem Nitrado-Server herunterlädst. Eine Möglichkeit ist es, die Welt als eine Datei herunterzuladen und sie dann auf deinem lokalen Computer zu speichern. Auf diese Weise bleiben alle Items und Achievements erhalten.

Eine andere Möglichkeit ist es, die Spielerdaten auf dem Server zu sichern, bevor du die Welt herunterlädst. Dies kann normalerweise über das Server-Management-Panel erfolgen. Auf diese Weise werden alle Spielerdaten, einschließlich Items und Achievements, gespeichert und können später wiederhergestellt werden.

Es ist wichtig zu beachten, dass die genauen Schritte zur Sicherung von Spielerdaten von Server zu Server unterschiedlich sein können. Es empfiehlt sich daher, die Dokumentation des Servers oder den Support von Nitrado zu konsultieren, um genauere Anweisungen zu erhalten.

Hoffe ich konnte sir irgendwie helfen

LG :)