Wieso kann ich das Inventar nicht öffnen?

1 Antwort

Also wenn du in der IT Branche arbeitest denke ich mal das du mit meiner Lösung schon rechnest. Aber falls du darüber nicht drüber nachgedacht hast. Es hört sich ein bisschen nach zu wenig RAM an.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.
mikel4711153
Fragesteller

Der Server läuft über Nitrado und die Performance ist aktuell noch mehr als ausreichend. Mit dem RAM wird das nichts zutun haben.