Arma 3, wie kann ich mit Mods spielen?

Mod die installiert habe  - (Computer, Computerspiele, Mods) Nochmal die Mods  - (Computer, Computerspiele, Mods) Server - (Computer, Computerspiele, Mods)

2 Antworten

Wenn du es im Workshop runter geladen hast kannst du es ganz einfach im ArmA 3 Launcher auswählen. Einfach den Reiter "Mods" wählen und die Wunsch Mod anharken. Dann nurnoch unten Linkd auf "Spielen"

Du kannst Mods im Signle- wie auch im Multiplayer benutzen.

Für den Signleplayer musst du dir entweder eine eigene Mission im Editor erstellen oder eine mit dem Mod im Workshop herunterladen.

Bei Multiplayer kommt es auf den Server an. Bei dem Server auf dem Bild benötigst du zusätzlich zum "Zombie-Mod" noch die Mods mit den roten Punkten davor. Hast du alle diese Mods sollte es auch mit dem Server klappen.

Ich hoffe das war verständlich^^

bremsscheibe
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort.