Arma 3 mods install

2 Antworten

Hallo,

auch wenn deine Frage schon etwas älter ist, möchte ich dir noch etwas zum Thema Admin Tool sagen.

==WICHTIG==
Diese Antwort findet man auch so ähnlich unter anderen Fragen, sie stammt aber von mir und bietet eine kleine Auswahl an Admin Tools.

Admin Tools:

Infistar (    ( 29,99€) )

Infistar kann ich auf jeden Fall empfehlen. Es hat sehr viele Funktionen und es ist auch direkt ein Anti-Cheat System dabei.

NSS Admin Console (    (kostenlos) )

Die NSS Admin Console ist auch ein schönes Tool. Es hat nicht sehr viele Funktionen, aber man kann sich damit teleportieren, Autos spawnen, usw... Die Installation ist auch extrem einfach, hier mal ein Ausschnitt aus dem G-Portal Forum:

Dann den entpacken Ordner in dein Armaverzeichnis einfügen wie einen Mod.
In dem Modordner im Ordner Keys den Key des Mods auf deinen Serverladen dort in das Verzeichnis Keys (nur den Key sonst nix)
Dann Server neu starten.
So nun dein Spiel starten und das Tool als Mod mitstarten.
Wenn du auf deinem Server bist einfach als Admin einloggen über den Chat ( #login xxxxxxxxxxx <<<Adminpasswort )
Dann kannst du das Adminmenü über Shift+F1 öffnen.

Arma 3 Tool ( in Arma integriert (kostenlos) )

Das integrierte "Admin Tool" hat eigentlich kaum Funktionen, die wichtigsten wären Kicken / Bannen. Um es zu benutzen, musst du dich als Admin einloggen ( #loginAdminPasswort ) und anschließend die gewünschten Befehle eingeben (Google hilft da weiter)

LG
Luca

Also mit dem Mods installieren,guck dir das mal auf YouTube an.Es geht aber auch einfach:Lade dir PlayWithSix herunter und suche halt alle Mods die du willst.Die laden dann wenn du auf Download klickst runter und machen alles von allein.Dann kannste spielen.