Brauch jeder Minecraftspieler auf einem server den Mod oder muss nur der Admin den aktivieren?

4 Antworten

Hallo,

jeder muss den Mod haben. Deshalb spielen kaum Server mit Mods. Plugins gehen aber wenn sie auf dem Server installiert sind.

Baumkuchen98
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

Es kommt drauf an welche art von Server du benutzt. Wenn es ein Fabric oder Forge Server ist muss jeder die mod haben. Wenn es aber zum Beispiel ein Spigot Server ist muss die mod nur auf dem Server sein.

Wie kann man den Mods hochladen.