ArmA 3/ Altis Life - keinen akzeptierten Schlüssel. Was soll ich tun, damit ich wieder auf jeden Server kann?

Fehlermeldung beim connecten - (Computerspiele, Mods, arma)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war das so bei der Meldung hab ich bei Profil zus. Inhalte alles deaktiviert wie Zeus und breaking Point dann hat es funktioniert

Cynis
Fragesteller

Ok, konntest du die Mods dann auch wieder aktivieren, wenn du sie benutzen wolltest?

Cynis
Fragesteller

Und wie deaktivierst du den Zeus Mod??

Ich bins nochmal,

Das Problem war nur, dass Steam Sch gebaut hat und bei der Installation Fehler gemacht hab. Ich habe nämlich die Dateien auf Fehler überprüft und es waren 8 Dateien fehlerhaft. Nachdem diese repariert wurden funktionierte wieder alles wunderbar, wie es sollte :)

Zaisq  28.07.2015, 11:47

ich habe genau das gleiche problem aber ich weiß nicht wie ich die dateien auf fehler überprüfe und repariere wie haste das gemacht ?

Cynis
Fragesteller
@Zaisq

Steam --> Bibliothek --> Rechtsklick aufs Spiel --> das letze auswählen --> Lokale Daten --> Und dann heißt es glaube ich "Überprüfe lokale Daten"