Archiv in WhatsApp - wer kann mir helfen?

5 Antworten

Bei mir sind archivierte Chats ganz unten im Chat Fenster.

Bei den Kontakten suchen und dann im chat nicht mehr archivieren einstellen.^^

Scroll bei deinen chats ganz nach unten, da steht dann "archivierte chats"

also bei mir steht 'archivierte chats' ganz oben (oberhalb von 'suchen') Danach kannst du die archivierung je nachdem rückgängig machen (bei mir muss ich den kontakt einfach von rechts nach links streichen..) oder drückst du einfach auf den Kontakt und schreibst ihm. ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^ lg

Irgendwo müsste da archivierte Chats stehen:) oder du suchst die Person nochmal auf deinen whatsapp Kontakten und klickst sie an :)