Warum blink das Benachrichtigungslicht von meinem alten Huawei in allen Farben abwechselnd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dafür gibt es die Bedienanleitung - einfach mal nachlesen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hat es was mit einer app an dem Smartphone zu tun. Ich beistze auch Huawei smartphones. Auch aktuell das nova9 sogar, doch man kann bei whatsapp oder anderen apps doch das blinken auch individuell gestalten 🤔👍vielleicht hast du was in einer app bestimmt eingestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne diese Sachen sehr gut