Arbeitsspeicher ohne neue Hardware erweitern?

7 Antworten

Du kannst natürlich versuchen, RAM "freizuräumen", indem du ungebrauchte Programme löschst, oder den Desktop möglichst NICHT mit Ordnern, sondern nur mit Verknüpfungen "zuzumüllen". Aber ohne Hardware wird das nix, vertraue BLOSS nicht irgendwelchen zwielichtigen Programmen.

Selbst wenn Du noch einen einzigen frei hättest, ohne Hardware wird das nichts, und Software Tools würde ich nicht einsetzen.

nein. wenn alle Steckplätze belegt sind, hilft nur austauschen

Kannst nen schwächeren Riegel gegen einen stärkeren tauschen. Z.B. nen 2 Gb gegen nen 4 Gb RAM.