Für Hardware reservierten Arbeitsspeicher freigeben?

2 Antworten

Die Vega Grafik hat 2GB als Grafikspeicher reserviert.

Der reservierte Speicher wird bei Bedarf freigegeben.

Was bitte machst du das du 8GB RAM nutzt oder brauchst ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
LordJaruuk
Fragesteller

Ich nutze ihn für Arbeiten in der Schule, etwas Gaming und leichte Bild- und Videobearbeitung. Da ist mehr RAM schon ganz nett

WillEsWissen64  08.07.2020, 05:28
@LordJaruuk

Für Bild und Videobearbeitung verstehe ich den Mehrbedarf, dort hilft dann tatsächlich nur die Erweiterung des RAMs.

Nutzt die Grafikkarte, mit etwas Glück kannst Du das im BIOS einstellen, wenn mich nicht alles irrt