Arbeitskollegin, Mitte 30, trägt immer mega enge Jeans, die ihren großen Po betonen?

1 Antwort

Einfach locker bleiben und ich würde einfach selber auch ne Skinny Jeans anziehen. Und dann schaut ihr mal ob ihr irgendwann auf das Thema kommt. Jedenfalls ist doch klar dass man nicht weg gucken kann und wenn sie dich noch mal anspricht, dann einfach darauf ein bisschen eingehen und z. B. sagen „ja ich muss einfach zugeben, dass Du eine ganz tolle Figur hast“, also nen Kompliment ist immer okay und nicht anzüglich. Oder Du sagst, dass ihr die Jeans doch sehr gut steht und Du gerne wissen wolltest, von welcher Marke die ist. Dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch und trefft Euch mal außerhalb der Arbeit. Die Gelegenheit an den Jeanspo zu packen, solltest Du erst nutzen, wenn Ihr euch besser kennt, ist ja klar.