Frage von Lena1547, 264

Habe ein Problem in der Schule: werde angeguckt?

Hey liebes Forum, ich habe echt Probleme. Ich habe einen grossen sexy Po, mir wird aber immer hinterhergeguckt...Wie kann man das vermeiden? Ich trage sehr gerne Leggings und Jeans und daran möcht ich nichts daran ändern...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocke59, 110

Hallo Lena1547.  Es liegt in der Natur der Jungs und Männer , den Mädchen hinterherzuschauen. Glaub mir , es sind mit Sicherheit auch viele Mädels, die sich nach dir umdrehen, was überhaupt nicht schlimm ist. 

Wenn es dich so sehr stört ,und du davon genervt bist ,dann versuch die Blicke zu ignorieren .Viele Mädchen wären stolz darauf ,wenn man ihnen Blicke hinterher wirft , oder wäre es dir lieber , wenn sich keiner für dich umdrehen würde , das kann ich mir nicht vorstellen.

Das man dir hinterher schaut ,daß kann man nicht vermeiden , du mußt dich auch nicht verändern ,du bist , wie du bist. Sei stolz auf die bewundernden Blicke,das beweißt ,das du eine Augenweite bist. Also Kopf hoch ,und bewundernde Blicke sammeln. Liebe Grüße.

Kommentar von Flocke59 ,

Hallo Lena1547 ,Danke für den Stern .

Antwort
von Ask4Answers, 125

wenn du weiter leggins und jeans tragen möchtest lässt sich das nciht vermeiden

Kommentar von Lena1547 ,

Ich binde ja einen Pulli rum..

Kommentar von Ask4Answers ,

na dann ist das doch die lösung ;)

Kommentar von Lena1547 ,

Bringt aber nix :/

Kommentar von Ask4Answers ,

doof :D dann gibts wohl nichts was du tun kannst. versuchs zu ignorieren ;)

Antwort
von wizard1062, 135

daran kannste nix ändern aber das ist doch garnicht schlimm wenn jungs da hinschauen ich meine denen gefällt das eben 

Kommentar von Lena1547 ,

Aber es nervt wenn man nirgendwo hin kann.

Kommentar von Wurzelstock ,

Liebe Lena, so ganz verstehe ich deine Unruhe nicht. Wie stellst Du eigentlich fest, dass jemand nach deinem Po guckt?

Und wonach guckst Du eigentlich bei Jungs? - Es liegt nämlich nicht nur in der Natur der Jungs und Männer, den hübschen Mädchen hinterherzuschauen, wie Flocke so schön einseitig meint. Das Interesse der Mädchen an stramm sitzenden Männerjeans ist genau so natürlich - und genau so groß. (Außer bei dir, natürlich.)

Dabei gibt es ein gewisses Problemchen: Wenn sich beide gleichzeitig hinterhergucken, kreuzen sich die Blicke. Das gibt unbeabsichten Ärger. Denn ein knackiger Po ist auch dann interessant, wenn man ihn nicht gleich mit heimnehmen, und auspacken kann. Das aber einem Mann würdevoll klarzumachen, ist etwas peinlich, wenn bei dem gerade Zweifel wach geworden sind, ob wirklich nur Männer Schweine sind.

Deshalb gibt es soziale Spielregeln, die überall gelten: Nur Frauen dürfen gucken! Die Männer nicht! Sie dürfen sich aber begucken lassen. Ein Mann, der schon einmal in einem Land war, wo das strikt funktioniert, weiß, dass dies seinen Reiz hat.

Bei uns ist das längst in Vergessenheit geraten, obwohl es neuerdings wieder gelehrt wird - sogar öffentlich: Die alten Spielregeln werden auf großen Schildern an Stangen von nackten Frauen durch die Städte getragen.

Bleibt abzuwarten, ob diese Volkserziehung greift. Bis dahin bleibt dir nichts anderes übrig, als züchtig den Blick zu senken, wenn jemand deinen hübschen Hintern hinter dir bewundert. Leider. Gelle? ;-)

Antwort
von DivnaBeograd, 66

Bist du blöd?  

Du sagst selbst das du einen SEXY Po hast und gerne Leggins und Jeans trägst, ist doch klar das dir da auf den Hintern geguckt  wird.Wenn dich das wirklich sehr stört bedeckst du dein Hintern einfach mit einem langen Oberteil oder ziehst nicht zu enge Hosen an, genauso wie andere Menschen das auch tun wenn sie ihren Hintern nicht zeigen möchten.

Kommentar von Lena1547 ,

Ich bedecke ihn ja, bringt aber auch nix

Antwort
von SpeddyGonzales, 86

Zieh einen langen Oberteil an was deinen großen sexy Po verdeckt :D

Kommentar von Lena1547 ,

Tu ich, bringt auch nix...

Antwort
von Miss79, 71

wenn du gern Leggings oder Jeans trägst, zieh ein längeres Shirt darüber an, dann hast du das "Problem" nicht mehr

Kommentar von Lena1547 ,

Tue ich ja, bringt nichts

Kommentar von Miss79 ,

wenn das Shirt eng ist, bringt es sicher nichts. Wenn du eine lange, über das Gesäß reichende Bluse anziehst (darunter ein Top) und die Bluse nicht zuknöpfst, wirkt sie wie ein Sakko und verdeckt garanziert

Antwort
von botanicus, 46

Hallo Leute, Fakealarm! Heute angemeldet, so eine Frage - Troll lässt grüßen.

Kommentar von adabei ,

Sehe ich auch so.

Antwort
von 716167, 68

Öhm... die Unlogik deiner Aussage ist dir aber bewusst?

Du magst es nicht, wenn jemand deinen Po anschaut, trägst aber Leggins, damit der Po nochmal extra betont wird.

Kommentar von Lena1547 ,

Ja, aber ich verdecke den Po durch ein Tuch o Pulli

Kommentar von ctest ,

sehr brav!

Kommentar von Lena1547 ,

Bringt nur limeider nix

Kommentar von botanicus ,

Ist ja auch ein Troll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten