Arbeiten bei McDonald’s wirklich nur Hauptschüler oder Leute ohne Abschluss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, manche wollen sich auch neben dem Studium was dazuverdienen

Nichtsnutz12
Fragesteller

Acchhhh ok, hab grad ein super hübsches deutsches Mädchen an der McDonald’s Kasse gesehen, dachte mir unmöglich das die keinen Anschluss hat. Rechnet perfekt, sagt perfekt hallo und tschüss, ich war völlig buff. Jetzt weiß ich wahrscheinlich ist sie ne Studentin.

verreisterNutzer  15.11.2020, 20:14
@Nichtsnutz12

Wieso sollte sie ne Studentin sein? Perfekt rechnen, hallo und tschüß sagen... wow, dafür muss man studieren?

Kommt darauf an, in welcher Position Du dort angestellt bist :-)

Restaurant-Mitarbeiter, Kassierer, 450€-Mini-Jobber, Management, Student im Dual-Studium, Ausbildung, Verwaltung ...

Denke, dass man für die meisten Bereiche schon etwas draufhaben muss!

BWL Absolventen/Studenten

Nichtsnutz12
Fragesteller

Echt wow

Nein, auch Studenten als Nebenverdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber hauptsächlich.