Arbeiten Leute wirklich freiwillig Vollzeit bei McDonald’s?

8 Antworten

Manche Leute möchten halt eben selbst für ihr Geld arbeiten und ggf. haben diese jungen Damen, außer ihrem guten Aussehen, nicht allzu viele Qualitäten, sodass andere Jobs ausscheiden.

Vielleicht ist das nur übergangsmäßig? Vielleicht ist der Verdienst im Vergleich zu vielen anderen Jobs besser bezahlt und weniger anspruchsvoll? Vielleicht macht es ihnen auch Spaß?

Kann viele Gründe geben...

Hübsche Frauen gibt es nicht nur im McDonalds, sondern auch im Burger King. :-)))

Übrigens: Bei McDonalds kann man eine Berufsausbildung machen (z. B. "Fachmann für Systemgastronomie" m/w/d) und sogar studieren (Duales Studium "BWL/Digital Commerce Management").

Ehm, sie werden ja wohl kaum gezwungen? Es ist halt nen Job. Wenn man Geld braucht ist es ganz praktisch und die Anforderungen sind niedrig

Jetstreams
Fragesteller

Warum arbeitest du dann nicht dort?

Hast sogar noch das wahnsinnig gute Argument zu sagen dass du jeden Tag neue Menschen siehst

pigeon7  23.12.2021, 15:31
@Jetstreams

Ich habe da gearbeitet :) Neben der Schule um GELD zu verdienen weil es eben ein JOB ist, mit dem man gut, schnell, flexibel Geld verdienen kann und weil es kaum Anforderungen gibt. Like i said

Jetstreams
Fragesteller
@pigeon7

Hast du auch Gratis Big Mac’s bekommen?

Hübsch sein reicht halt nicht zum Geld verdienen. Nicht jeder der (in deinen Augen) hübsch ist kann Top-Model werden. Heißt ja auch nicht dass die das ewig tun müssen.