Teamleiter will dass ich wieder Vollzeit arbeite?

4 Antworten

aber das ist doch nicht mein Problem?

Genau so ist es.

Wenn Du einen Teilzeitvertrag hast, kannst Du auf diesen bestehen.

Anders sähe es nur aus, wenn Du vor einem Jahr Brückenteilzeit für ein Jahr beantragt und genehmigt bekommen hättest. Dann müsstest Du nach Ablauf des Brückenteilzeitjahres wieder in Vollzeit arbeiten

Ist nicht dein Problem, das ist korrekt.

Genauso ist es nicht deren Problem wenn sie dich kündigen, nachdem sie eine Vollzeitkraft gefunden haben.

Jojikushy
Fragesteller

Das ist für mich kein Problem.. ich könnte sofort bei einer anderen Firma anfangen

aber das ist doch nicht mein Problem?

Da hast du recht. Du solltest in Teilzeit bleiben.👍

Bist du nicht beim JC gemeldet und hast ein Vorstellungsgespräch?