Arbeiten 5tage Woche /6 Tage Woche?

2 Antworten

Musst erstmal schauen, ob Du in die engere Wahl kommst und dann eingestellt wirst. Samstags wirst Du auf jeden Fall arbeiten müssen (oder wechselweise), weil da am meisten los ist. Dafür kannst Du Dir wochentags evtl. einen Tag frei nehmen. Gab aber Dein Handicap nicht als Grund an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal bewerben und schauen, ob man dir überhaupt einen Vertrag anbietet.

DANN kann man den Wunsch anbringen, nur 5 Tage arbeiten zu wollen...such dir aber einen anderen Grund als "Depression"