Arbeit lösungen vorgesagt?

1 Antwort

also ich bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe.

ein "Freund" will dich verraten dass du ihm ein tipp gegeben hast...

In der Aufgabe einer Klausur stand die Lösung?

und du hast es anscheinend gemerkt und dein Lehrer dich um stillschweigen gebeten?

ist das wirklich alles so passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Exyizz42
Fragesteller

So für dich. Ich habe meinem besten freund das erzählt von der aufgabe und lösung dabei hat sein drecks freund mit gehört und als sie die arbeit schrieben hat sein freund gesagt die aufgabe hat mir ein 10 klässer erzählt und als er mein namen sagen wollte hat mein freund ihn abgebrochen . Der lehrer hat dann die arbeit unterbrochen und nach der schule hat mein freund mir das erzählt. Ich habe meinem lehrer dann eine nachricht gesendet in der ich es zugegeben habe das ich das war. Und was kann jetzt passieren? Und ja der ist halt dumm anstatt er sich das zu nutze macht naja

Nayes2020  12.11.2021, 16:45
@Exyizz42

ahhhhh ok. ich habe gedacht das ist alles gleichzeitig WÄHREND der arbeit passiert die ihr alle geschrieben habt.

Das heißt du hast mal die gleiche Arbeit geschrieben und noch die Frage wie antwort gewusst korrekt?

Nichts kann dir passieren. es ist die verantwortung des Lehrers und nicht deine. Das ist das Risiko wenn man Arbeiten nicht ändert.