Arabische Süßspeise gesucht: Halawet el Jibn - hat jemand das Rezept?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal das video ist mit Zutaten gut beschrieben und ist richtg gemacht:

https://youtube.com/watch?v=CromN4vDC0k lg sikas

Gib den Namen doch bei Google ein. Dort gibt es verschiedene Rezepte. Notfalls kannst du auch gucken, ob es auf YouTube Tutorials gibt. Viele arabische Sender haben Koch/Backshows, wo sie zeigen, wie verschiedene Speisen zubereitet werden.

CherryLady94
Fragesteller

Ja ich weiss ja nicht mal genau, wie es geschrieben wird...

maja0403  17.06.2017, 15:31
@CherryLady94

Ich würde ja trotzdem das googeln einfach mal probieren. Kleinere Schreibfehler kompensiert google doch.

Es gibt übrigens auch andere Süßspeisen die ähnliche Namen haben. Was du jetzt meinst kannst ja nur du sehen weil du es offensichtlich kennst.

Haha. Es gibt so eine App die heisst libanesisch kochen oder so. Guck doch da mal nach.