Frage von Indie1975, 85

Käsekuchen, ca wie bei mc donalds rezept?

Ich würde gern einen Käsekuchen backen, brauche aber ein Rezept wo der Kuchen eher brößlig ist, aber trotzdem cremig, zirka wie der von Mc Donalds.. habt ihr ein rezept?

Antwort
von Pummelweib, 54

Genau das selbe Rezept wirst du nicht finden, denn es steht unter Geheimhaltung .-)

Probier es mal mit einem amerikanischen Rezept: http://www.usa-kulinarisch.de/kategorie/backen/cheesecake/

Gutes Gelingen

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vivibirne, 47

Am besten mit Philadelphia arbeiten und wahrscheinlich viel Zucker.

Antwort
von MissBanksy, 51

Ich glaube zu meinen das sei mit frisch käse gemacht, ich kannte mal jemand der wo gearbeitet hat wo diese hergestellt worden sind. Er hat mir mal gesagt das sei etwas wie Philadelphia. Schau mal nach so einem Rezept 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten