Aquarium statt Terrarium?

3 Antworten

Hiiii,

das geht klar! Solange du alles, was er braucht hat ist es egal ob Terrarium oder Aquarium. Beim Terrarium ist es nur so, dass die Wände etwas anders sind. Das sollte glaube ich kein Problem sein, die Temperaturen hängen ja schließlich von dir ab ( Raumtemperatur).

viel Spaß euch!

lg 😀

Hannabrownie  06.04.2022, 19:55

Die Belüftung kann durch einen anderen Deckel auch im aquarium geboten werden 😉

AuerMeimZehne  06.04.2022, 20:26
@Hannabrownie

Es geht um die fehlende Luftzirkulation im Aquarium. wenn nur von einer Seite 'offen' ist steht die Luft im Becken, Feuchtigkeit sammelt sich und es schimmelt.

Welche Art hast du denn?

Prinzipiell hält man Tiere die nicht im Wasser leben im Terrarium da im Aquarium keine ausreichende Belüftung vorhanden ist.

jemandokk681
Fragesteller

Irgendwas mit Heterometrus, kostete 30€. Wird nicht länger wie 8cm.