Aquarium Fische kann man guppy’s mit yellow barsche zusammen im großen Aquarium halten?

2 Antworten

Nein, denn die Fische aus dem Malawisee brauchen ganz spezielle Aquarien und ganz besondere Wasserparameter. In so ein AQ gehören tatsächlich nur Malawis - und nichts anderes.

ansonsten sind das nicht die passenden Lebensbedingungen für die Fische und sie sterben viel zu früh. Das ist wenig verantwortungsvoll.

Dem Stress in so einem Malawi-Becken sind Guppys auch wirklich nicht gewachsen.

Du kannst Guppys als Lebensfutter dazugeben, wirst halt regelmäßig welche nachkaufen müssen, den der Nachwuchs dürfte kaum Überlebenschancen haben.