Aquarellfarben in Näpfchen füllen?

2 Antworten

Hallo

Nein, du musst da auf gar nichts achten. Fülle die Näpfchen, welche auch immer erstmal nur zur hälfte und lass sie antrocknen 3/4 Tage. Dann fülllst du den Rest auf. Obwohl die Näpfchen ja nicht immer gestrichen voll sein müssen. Das Durchtrocknen dauert ca. 3-4 Wochen, aber benutzen kannst du die natürlich schon sofort.

Gutes Gelingen...

LG

ich mach das so: ich füll sie einfach in die eisbehälter und nehme beim malen halt rücksicht auf den jeweiligen konsistenzzustand. die trocknen relativ rasch und man malt ja nicht ewig mit ihnen. einfach ausprobieren. :)) evella