Aprilia sr50 geht bei vollgas vom gas und dann ganz aus?

2 Antworten

War er warm oder kalt?
Als mein E- Choke mal kaputt war ist mein Roller genauso abgestorben wie du es beschreibst. Mein Gemisch war zu fett für den warmen Betrieb. Das lange Kicken kann daran liegen das dein Motor "abgesoffen" ist und die Zündkerze erst trocken werden musste

Sniper398
Fragesteller

Danke! Und er war relativ warm ja also werde das morgen mal checken und das mit dem absaufen passt auch! Danke dir

einfachnurluis  12.10.2017, 00:24

bitteschön, würde mich freuen wenn du schreibst ob es geklappt hat

Dein Motor bekommt zuwenig Benzin. Reinige den Vergaser Düsen raus, Schwimmer raus nehmen, Schwimmernadel zwischen 2 Finger leicht drehen und Benzineinlauf sauber machen. Lass die Leerlaufeinstellung und Gemischschraube so wie sie sind nicht verdrehen sonst Neueinstellung des  Vergasers