E-Scooter Cat kickster S: [M] leuchtet im Display, was heißt das?

3 Antworten

Dann musst Du am Montag den Hersteller anrufen um Dich dort zu erkundigen.

Normaler weise muss so ein Teil eine Betriebsanleitung haben, die sollte man vorab lesen.

Ich will die ja nicht den Spaß verderben:

Ist das Ding denn überhaupt zugelassen für den Straßenverkehr? Seit der Gesetzesänderung sind ja einige zugelassen, aber alle, die nicht die Bedingungen erfüllen, sind und werden nicht zugelassen.

guck mal in die Anleitung. Vermutlich Motor überhitzt

TimMagFussball
Fragesteller

Gibt keine nur Quick Start guide