E-Scooter ruckelt beim Gas geben?

3 Antworten

Wer billig kauft, kauft 2 mal

Domooo93
Fragesteller

Oh man was muss man für ne Langeweile haben um so unnötige Antworten zu schreiben.

In Deutschland hast du eine gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren. Also werde ich sicher nicht 2 mal kaufen sondern meine Rechte in Anspruch nehmen und Defekte beheben lassen.

Abgesehen davon gehen genauso gut die teuren Produkte kaputt, das ganze Elektronikzeug wird eh alles in China hergestellt.

Hallo Domooo93,
ich bin kein Mechaniker und würde das Herumtüfteln an deiner Stelle vermeiden. Dadurch könntest du eventuell Probleme bezüglich der Garantie bekommen! An deiner Stelle würde ich ihn, sofern die Garantie noch gültig ist, zurückschicken bzw. austauschen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße und viel Rücksendespaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:Hobby

vermutlich ein wackelkontakt,gib ihn zurück wegen garantie.das müssen die beheben